Urlaub 2018 - Agility Passion

Agility Passion
Direkt zum Seiteninhalt

Urlaub 2018

Oberammergau 17.2. - 24.2.18

Schon bei unserem letzten Winterurlaub hatten wir das Seminar bei Sabine Zepf wieder gebucht. Voller Vorfreude sind wir losgefahren. Doch in diesem Jahr hatten wir kein Glück mit dem Wetter. Schon ab Heidelberg fing es heftig an zu schneien und überall wurden Staus durchgegeben. Bei Dinkelsbühl/Fichtenau sind wir dann von der AB abgefahren und haben die gut ausgebaute Landstrasse genommen. Laut Navi 30 km weniger und zeitlich, bei dem Wetter, gab es auch kein Unterschied.

Dann ca. 50 km vor Oberammergau wurde der Schnee weniger und ging in Regen über. Bei der abendlichen Gassirunde wurden wir noch mal kräftig nass und die Hunde mussten alle die Dusche besuchen. Zum Glück hatten wir die Bademäntel dabei und konnten die Hunde damit schön trocknen. In diesem Jahr konnten wir wieder eine ebenerdige Ferienwohnung im Stil der Holzhütten mieten. "Brutus" ist auch für nächstes Jahr wieder gebucht.

Die nächsten Tage schneite es auch in Oberammergau und die Hunde blieben sauber. Leider konnten wir die Berge in diesem Jahr nicht einmal sehen.

Zum Hollerpunsch sind wir auch wieder gegangen, aber irgendwie schmeckte er nicht mehr so gut wie sonst? Ich fürchte sie haben inzwischen eine Fertigrezeptur eingeführt.

Spaziergang im Moos
Oberammergau Schnee
Live your life with a jump!
Zurück zum Seiteninhalt