Bella ist eine richtige Hundedame! - News - - Agility Passion

Agility Passion
Direkt zum Seiteninhalt

Bella ist eine richtige Hundedame! - News -

23.11.2019 Holzhausen/Haide
Unser letztes Turnier 2019 war das Regionalliga Turnier am 26.10. in Praunheim. Ein super  Abschluss mit dem 1. Platz in der A2 für Bella. Nächstes Jahr darf sie  in der A3 turnen.


Die Mannschaftsläufe danach hat sie allerdings versemmelt. Aber die anderen haben es rausgerissen. Bella war das Streichergebnis und die Mannschaft landete auch auf dem 1. Platz.






Am 29.10. waren wir zum Ende der Saison bei unserer Physiotherapeutin.  Bella hatte eine kleine Blockade an der Wirbelsäule. Vermutlich war  Higgins Schuld, der häufig auf sie draufspringt, wenn sie an der Leine  ist.  Die Gliedmaßen waren alle top in Schuss.
Bella musste im Kornblumenfeld posieren
Slalomübung im Winter
"Leider musste ich meinen 5. Geburtstag ohne meinen lieben Askan feiern. Wir haben immer alles geteilt. Auch in seiner Kudde durfte ich mit ihm zusammen liegen. Er fehlt mir sehr, aber Higgins wird jetzt immer lieber zu mir.
Aber zusammen fressen, ohne unsere Zweibeiner, das trau ich mich noch nicht."
November 2018
Live your life with a jump!
Zurück zum Seiteninhalt