Kinderstube - Agility Passion

Direkt zum Seiteninhalt

Kinderstube

Unser erster gemeinsamer Besuch bei den Welpen. Auch Herrchen Frank war hin und weg von der kleinen braunen Knutschkugel.

Higgins
Megans Welpen
Megans Welpen
Megans Welpen Higgins und Schwester Hazel. Die Welpen sind hier 2 ½ Wochen alt!
das ist mein Frauchen, Kumpel! Megans Welpen
Megans Welpen er krabbelt wieder auf sein Kuschelbär
die schwächsten des Wurfes kriegen eine Extra Portion Muttermilch Megans Welpen
Megans Welpen die stolze Mama “Megan”


In dem kleinen Film könnt ihr die Welpen im Alter von 2 1/2 Wochen sehen!

Die Welpen dürfen das 1. Mal in den Garten! Welch eine Aufregung! Garten Welpen

Welpen im Garten
Welpen im Garten
Welpen im Garten Higgins hatte heute das 1. Mal die Marke von 1000g überschritten!
Welpen im Garten Schwester Hazel wiegt schon 1500g, man sieht wo es her kommt!
Welpen im Garten wir bleiben hier lieber erstmal zusammen
Welpen im Garten2 die schwarze Bande läßt mich alleine!
Welpen im Garten wo seid ihr hin?
Welpen im Garten
Welpen im Garten na wenigstens zwei habe ich wieder gefunden
Welpen im Garten ist ganz schön anstrengend auf der Wiese, da ist jemand schon wieder müde.
Welpen im Garten auf Entdeckungstour
Welpen im Garten ist ganz schön anstrengend auf der Wiese, da ist jemand schon wieder müde.
Welpen im Garten Hier laufen lauter Riesen rum, aber sie scheinen nicht gefährlich zu sein?
Welpen im Garten Bei Frauchen auf dem Arm ist es jedenfalls sicher
Welpen im Garten So, das ist also ein Tunnel, ok schön schattig hier!


Im Alter von 3 1/2 Wochen, das erste Mal im Garten!


Wieder eine Woche älter. Heute haben die Kleinen das erste Mal ihre Halsbändchen an, die gefallen ihnen noch gar nicht. Sie versuchen es durch kratzen los zu werden.

Welpen im Garten2
Welpen im Garten2




Wir glauben er bekommt grüne Augen!

Welpen im Garten2
Welpen im Garten2




Die Farbe hat er von Großmutter Flo!

Welpen im Garten2




Ob ich mich auch ins Bällebad trauen soll?

Welpen im Garten2
Welpen im Garten2




Warum kriege ich das Halsband nicht ab?

Welpen im Garten2




Wenn wir uns nicht schon entschieden hätten, spätestens dieses Foto läßt unsere Herzen höher schlagen! Bald zieht er bei uns ein!

Welpen im Garten2



Hi Higgins, läßt Du mich auch in den Schatten?

Welpen im Garten2




Schwesterchen Kate schmust mit Frauchen Anna!


Besuch am 17. Mai, in 2 Wochen darf (oder muss) ich ins neue Rudel!

Welpen im Garten3

Wo geht’s denn hier lang?

Welpen im Garten3



Hallo Mama!

Welpen im Garten3

Wer ist denn das?

Welpen im Garten3



Hi Askan Du bist cool.
Ich mag Dich jetzt schon!!!

Welpen im Garten3

Schwester Hazel hat auch grüne Augen!

Welpen im Garten3



Futter!!! Lecker!!!

Welpen im Garten3

Hier ist es gemütlich!

Welpen im Garten3



Endlich mal oben!!

Welpen im Garten3

Na gut, dann eben nicht!

Welpen im Garten3



Andere Tiere lernen wir auch schon kennen, heute ist Katzentraining!

Welpen im Garten3

Schwester Hazel probiert mal den Kaffee!

Welpen im Garten3



Mein Lieblingsbild, der angehende Agility Star!


Besuch am 25. Mai.
Alle 9 Welpen waren heute das erste Mal im Bach (na ja eher im Schlamm, tiefes Wasser wollte Anna ihnen lieber nicht bieten!
Dementsprechend sahen die kleinen Racker aus! Und auch wir, die sie hinterher auf dem Arm hatten. Mein weißes T-Shirt sah beige gebatiked aus. Übrigens ist Higgins vom Bach aus bei uns mit im Auto gefahren!!! Ich hab Frank gebeten die Richtung zu ändern und nach Hause zu fahren. Na ja wir gönnen dem Kleinen die Woche bei Mama und Geschwistern noch!

Welpen im Garten4

Hier werden sie erstmal abgewaschen.

Welpen im Garten4

Danach folgt die Trocknung, zum Glück war es ja mega warm an diesem Tag.

Welpen im Garten4

Higgins, wie war es im Wasser???

Welpen im Garten4

Wir verstecken uns lieber mal!

Welpen im Garten4

Ein Welpe im Tunnel, einer unter dem Tunnel und der dritte versucht zu schieben!

Welpen im Garten4



Hope versucht auf die Kiste zu krabbeln, und schafft es auch!

Welpen im Garten4

June und Jamie finden Askan toll!

Welpen im Garten4



Higgins schmust mit Mama Megan, Askan schaut zu.

Welpen im Garten4

Higgins läßt sich die Sonne auf den Bauch scheinen

Welpen im Garten4
Welpen im Garten4

Klettern macht Spaß.

Welpen im Garten4

Eigentlich bin ich ganz schön müde nach dem Plantschen, aber Hüttenkäse ist soooo lecker!

Welpen im Garten4

Ob da noch was rauskommt??? Probieren kann man ja mal!


Am Dienstag waren wir mit den Welpen zu Besuch beim Papa, dem Australian Shepard Rüden Basko. Higgins durfte wieder bei uns im Auto mitfahren, diesmal hat es ihm gar nicht so gefallen, er zappelte und jammerte die meiste Zeit. Inzwischen ist mir klar, er musste mal!

Besuch bei Papa Basko

Basko schaut mit Schrecken, was da so alles kommt! Wie, alles meine Welpen????

Besuch bei Papa Basko

Oma Flo macht sich an Basko ran, sie will auch noch mal Welpen haben.

Besuch bei Papa Basko

Hi Megan, wie sieht es aus?

Besuch bei Papa Basko
Besuch bei Papa Basko

Der stolze Vater!

Besuch bei Papa Basko

Dich haben sie also Higgins genannt, ich bin einverstanden!

Besuch bei Papa Basko

Ob Du mir später mal ähnlich siehst?

Live your live with a jump!
Zurück zum Seiteninhalt