Welpenzeit - Agility Passion

Direkt zum Seiteninhalt

Welpenzeit

Kaum waren ich und meine 4 Geschwister (Asco, Anni, Angi und Amelie) auf der Welt, wurfkiste hat sich unsere Mutter Kira ganz toll um uns gekümmert.Wir brauchten nur kurz zu quieken oder sie zu stupsen, hat sie sich schon hingelegt und wir konnten an die Milchquelle (lecker !!).

kira

Es war ihr erster Wurf und sie war eine super Mami.

Als ich gerade meine Augen aufmachten konnte, haben uns Herrchen und Frauchen besucht. kira Sie haben mich sofort ins Herz geschlossen (einer meiner leichtesten Übungen). Auf dem Bild bin ich schon eine Woche älter, es war der 2. Besuch. Nach 8 Wochen haben sie mich mit nach Hause in den schönen Untertaunus geholt, aber vorher kamen sie noch 3 mal zu Besuch, um meine Fortschritte zu bewundern.

 

Unsere Züchter, Familie Rude, haben alles getan, damit wir uns wohlfühlten. Im Garten gab es aufregendes zu entdecken, wie z.B. Kletter- und Versteckmöglichkeiten.

woche5

 

 

Frau Rude mit der Rasselbande in der 5.Woche

woche6

 

Herrchen wird beim Besuch in der 6. Woche belagert. Aber er war vorgewarnt.

woche6 hoehle

in der Höhle war es echt gemütlich!!

woche6

 

Wir sind jetzt acht Wochen alt. Bin ich nicht groß geworden? Frauchen strahlt, nächste Woche darf sie mich mitnehmen.

woche6 hoehle

Kuscheln mit den Geschwistern.

Live your live with a jump!
Zurück zum Seiteninhalt