2.Jahr - Agility Passion

Direkt zum Seiteninhalt

2.Jahr

12.10. 2016 Fotos von Bella im Laufe des Jahres
18.09.2016  
Bella schafft nach 5 Monaten Turniererfahrung den Aufstieg in die A2 mit einem Sieg in Flörsheim!
Bella beherrscht jetzt (24.12.15) den Slalom (Klick für mehr Bilder)
08.12.2015   
Nur 3 Tage später schafft Bella beim letzten Training der Saison den kompletten Turnierslalom! Tolle Maus die kleine Prinzessin. Jetzt können die Turniere kommen, wir freuen uns drauf. Ein Video gibt es nicht, das Training fand bei Flutlicht statt.
05.12. 2015 Slalomtraining, das erste Mal der Turnierslalom (10 Stangen)
Bella Slalom, erste Mal der Turnierslalom mit 10 Stangen
21.11. 2015 Slalomtraining, wir können schon ein paar Bögen wegnehmen
Bella Slalom, erste Fortschritte
31.10. 2015 Wir haben uns getraut und Bella durfte als weißer Hund im Jumping starten!
Bella als weißer Hund in Köppern
24.10.2015  Bellas drittes Agi Training bei Sabine Zepf

Dieses Mal waren sogar 9 Teilnehmer dabei. Sogar Julia und Helma, Bellas Züchterinnen sind gekommen. Schön die Beiden mit ihren Hunden mal wieder zu treffen. Schwerpunkt des Trainings war diesmal der verdeckte Tunneleingang. Das hatten wir im normalen Training noch nie geübt und Bella musste erstmal Hilfestellung bekommen. Aber sie hat es rasch kapiert und der letzte Lauf war richtig gut. Ich bin stolz auf die kleine Maus! Askan durfte zwischendurch auch mal einen Lauf machen, aber Frank hat sich ziemlich schwer getan von der flotten Bella auf den ruhigen Askan umzuschalten.
Leider ist die Seminarreihe mit Sabine nun zu Ende. Wir hoffen das es im nächsten Jahr auch wieder klappt mit dem Extratraining.

Live your live with a jump!
Zurück zum Seiteninhalt