Agility Passion

Direkt zum Seiteninhalt
Agility-Passion

Ja wir sind infiziert!
Agility* ist unsere Passion und unsere Hunde sind auch begeistert.


Das erste Mal haben wir 2002 in unserer Hundeschule eine Einführung in diese Sportart bekommen. Damals führten wir noch einen Deutschen Wachtelhund aus dem Tierheim, er war damals ca. 7 Jahre alt. Schon mit Monty hat uns das Training richtig Spaß gemacht, man nannte ihn zwar immer Heizölferrari, aber er ließ sich prima schicken und machte mit viel Eifer mit.

Inzwischen hat sich unser Leben total verändert. Wir sind nicht mehr in der Reithalle anzutreffen, sondern eher auf dem Hundeplatz, denn die Arbeit mit den Hunden ist bei uns in den Vordergrund getreten.

Und nun, viel Spass beim Durchstöbern unserer Homepage!! Scheut Euch nicht einen Pfotenabdruck in unserem 
Gästebuch zu hinterlassen.


 


Wir freuen uns immer, wenn Frauchen daraus vorliest.


* Für alle, denen Agility spanisch vorkommt, verweise ich auf die Beschreibung bei Wikipedia . Oder auf der VDH-Seite.     

Live your live with a jump!
Zurück zum Seiteninhalt