Higgins - Agility Passion

Direkt zum Seiteninhalt

Higgins

Here he comes, Mr. Higgins !

Er wurde als 6. von 9 Welpen am 7.4.2009 von Megan geworfen! Am 3. Juni durfte er bei uns einziehen!           

Die Mama ist ein Portugiesischer Wasserhund-Mix (was ein Zufall!), der Papa ein Australian Shepherd. Higgins stand eine steile Karriere als Agilityhund bevor, doch bevor wir das Training richtig beginnen konnten, holte uns die Realität ein. Higgins hatte beidseitig starke ED und musste mit 9 Monaten operiert werden.
Die Operation ist aber sehr gut gelungen und heute springt und tobt der kleine Racker, zusammen mit unserem kleinen Münsterländer Askan,  wieder munter durch die Gegend. Sport sollte er allerdings nicht mehr machen.
Higgins wird jetzt vorwiegend mit Obidience und Rally Obidience ausgelastet.

Hier trägt er stolz seine Gewinnermedaille von der BHP 2 in Lüdersfeld 2013

Live your live with a jump!
Zurück zum Seiteninhalt